Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Verkaufsstand der 7c auf dem Aalener Weihnachtsmarkt

Am 21.11.2022 hat der Aalener Weihnachtsmarkt erneut seine Tore für Besucher geöffnet. Eine Besonderheit gibt es dieses Jahr, die Schüler der Aalener Schulen haben die Möglichkeit einen kleinen Verkaufsstand zu übernehmen.

Jede Klasse konnte sich im Vorfeld einen Tag aussuchen um Leckereien, Geschenke, Gebasteltes und Getränke zu verkaufen und damit die Klassenkasse aufzubessern.

Die Klasse 7c hat dieses Angebot am 25.11.2022 mit großem Erfolg angenommen. Neben leckeren Plätzchen gab es selbstgemachte Kerzen, Dekorationen aus Holz, Punsch und Waffeln. Zwischen 13Uhr und 18Uhr hat sich die Klasse in kleine Gruppen eingeteilt und stundenweise den Verkauf übernommen. Dabei ist ein toller Betrag gesammelt worden.

Wir danken dem Aalener Weihnachtsmarkt und hoffen, diese Aktion findet auch im nächsten Jahr wieder statt.