Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Wahl des Schülersprechers / der Schülersprecherin für das Schuljahr 2022/23

Letzte Woche wurde wieder ordentlich die Wahltrommel gerührt: alle SchülerInnen des THGs waren aufgefordert, ihren Schülersprecher/ ihre Schülersprecherin für dieses Schuljahr zu wählen. Nach einer kurzen Vorstellung der fünf KandidatInnen in der Aula rief die SMV zur Stimmabgabe auf.

An den Wahltischen ging es rege zu und so gaben von den rund 830 SchülerInnen des THGs insgesamt 788 SchülerInnen ihre Stimme ab. Somit lag die Wahlbeteiligung bei knapp 95 % - ein tolles Ergebnis! Gewonnen hat Enes Guenay (J1). Als StellvertreterInnen wurden bei der nachfolgenden Klassensprecherversammlung Felix Rentel (J1) und Versin Adi (J1) gewählt. Alle drei sind auch in der Schulkonferenz vertreten. Viertes Mitglied der Schulkonferenz ist Maxi Bäuerle (J2).

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind gespannt auf die Aktionen der SMV in diesem Schuljahr und wünschen hierfür gutes Gelingen!