Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Preisverleihung ‚The big Challenge‘

In diesem Jahr stellten sich wieder Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 7 der ‘Big Challenge‘! Dabei handelt es sich um einen deutschlandweiten Englischwettbewerb, der jährlich im Frühjahr durchgeführt wird. Mitte Juli fand nun die Preisverleihung statt.

In der Klassenstufe 5 war Silas Debner der Schulbeste. Von allen Teilnehmern aus Baden-Württemberg belegte er den 54. Platz. Jana Weber kam auf Platz 59 und Tim Schock sowie Benedikt Frank belegten gemeinsam den 76. Platz. Auch Lina Schneider konnte sich unter den besten 100 in BW auf Platz 91 einordnen.

Aus der Klassenstufe 6 befinden sich ebenso Schülerinnen und Schüler unten den Besten 100. David Geiger kam sogar unter die ersten 10 auf Platz 6. Amelie Ruoff belegte den 14. Platz und Jonas Habrom den Platz 70.

Auch die Klassenstufe 7 nahm erfolgreich am Wettkampf teil. Larina Stebler liegt auf Platz 30 landesweit und Samuel Ballof kam auf Platz 94.

Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht hat!