Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

17.306,3 Kilometer in drei Wochen - Glückwunsch, TeamTHG!

Beim diesjährigen Stadtradeln vom 27. Juni bis 17. Juli 2022 war das "TeamTHG" wieder ganz vorne mit dabei. Unsere Schule stellte mit 217 Radlerinnen und Radlern wieder das größte Team im Teilnehmerfeld und belegte mit 17.306,3 Kilometern den zweiten Platz in der Teamwertung.

Luca Bartholomä und Maximiliane Bäuerle bei der Siegerehrung des Stadtradelns 2022
Das Preisgeld wird im Bereich "Fahrradfreundliche Schule" eingesetzt.

Unter den beteiligten Schulen und KiTas waren wir das erfolgreichste Team. Entsprechend durften die Schülersprecherinnen Luca Bartholomä und Maximiliane Bäuerle im Rahmen der Preisverleihung am Donnerstag, 13.10.2022 zwei Pokale und einen Geldgutschein über 300,- € in Empfang nehmen. Über die Verwendung des Geldes im Bereich "Fahrradfreundliche Schule" wird die SMV noch Weiteres entscheiden. Vielleicht können wir ja etwas für die Sichtbarkeit von uns Fahradfahrern in der dunklen Jahreszeit auf den Weg bringen.