Sitemap | Kontakt | Impressum und Datenschutz

Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

„Sporttag im Winter“ am THG

Am 26.01.2018 veranstaltete die SMV des Theodor-Heuss-Gymnasium wie bereits im Jahr zuvor wieder den „Sporttag im Winter“.

Dank der hervorragenden Organisation durch die SMV und den Verbindungslehrern entstand ein Tag, der bei Schülern und Lehrern großen Anklang fand.

Die 5. Klassen in der Spielarena in Fachsenfeld.
Hüpfen bis zum Umfallen in der Trampolinlandschaft.
Viel Spaß gab es in der Twister-Bahn.
Beim Fußball wird um jeden Ball gekämpft.
Gut verpflegt, dank der SMV.
Beim Völkerball in der THG-Halle.
Die Siegerehrung mit den erfolgreichen Mannschaften.
und nochmals beim Fußball...
Die Oberstufenschüler beim Volleyball-Turnier.

Die 5. Klassen verbrachten den Vormittag dabei sportlich aktiv im VitaSport Aalen und in der SpielArena in Fachsenfeld, wo unter anderem Fußball und Badminton gespielt wurden.

Die 6. Klassen konnten sich im AquArena in Heidenheim austoben und ihre Schwimmkünste unter Beweis stellen.

Unterdessen kämpften die Klassen 7-9 vormittags in der Karl-Weiland-Halle, der THG-Halle und der Thomas-Zander-Halle um Medaillen in den Sportarten Basketball, Fußball und Völkerball.

Die Oberstufe (Klassen 10,11 und 12) bewies ihre Sportlichkeit nachmittags bei einem Triball-Turnier mit Volleyball, Fußball und Basketball und durfte zum krönenden Abschluss noch in zwei Sätzen gegen die Lehrer-Mannschaft Volleyball spielen.