Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Das Team THG beim 32. Aalener Stadtlauf

Um 10:10 Uhr war es soweit. Der Jugendlauf startete zusammen mit dem Hauptlauf. Bei hohen Temperaturen gingen 8 Oberstufenschüler der Jahrgänge 2000 und 2001 an den Start, des Rennens dessen Strecke über 4 Runden, 4 580m, in der Aalener Innenstadt ausgetragen wurde. Michael Mauß wurde 2. Simon Häußler folgte ihm nur 3 Sekunden später ins Ziel. Valentin Simon erreichte den 7. Platz.

Auf 12.30 Uhr war der Start der Schülerläufe, in den Jahrgängen 2007 und 2006 hatten sich 12 Starter gemeldet. Alle Läufer platzierten sich in den jeweiligen Altersgruppen sehr gut Nächstes Jahr gehen hoffentlich mehr Starter an den Start damit unsere Schule stärker vertreten ist.

Das Team-THG des Jugendlaufs.
Das Team-THG des Schülerlaufs.
Und los geht es ...

Den erfolgreichen Teilnehmern nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ihre Teilnahme!