Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Von Schülern für Schüler - Die SMV Skiausfahrt 2018 nach Kaprun

Im Rahmen des Wintersporttags am THG organisierten einige Schüler eine 3tägige Skiausfahrt nach Kaprun. Los ging es am sehr frühen Freitagmorgen, da die Fahrt nach Kaprun doch etwas länger dauert. 55 erwartungsfrohe Schüler und vier Lehrer genossen dann ihren ersten Skitag in Zell am See. Ohne Blessuren konnte dann am Abend die Herberge in Kaprun bezogen werden.

Gruppenfoto bei bestem Skiwetter.

Am Samstag ging es dann hoch hinaus, nämlich auf das 3000 Meter hoch gelegene Kitzsteinhorn. Bei perfektem Skiwetter genoß die Gruppe einen langen Skitag. Zum Abschluss entschied sich die Gruppe nochmals das Kitzsteinhorn unsicher zu machen bevor die lange Heimreise anstand. Alle Beteiligten bedanken sich bei den Schülern die die Ausfahrt mit großem Engagement perfekt organisiert haben.