Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Eine perfekte Party

Im Rahmen der „Aalen tanzt im Park“ Reihe hatte die ‚YoungMika‘, die HipHop Ag des THGs am 23.6. die Möglichkeit ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen.

Ein traumhafter Sommertag im Juni. Es sind viele Familien mit Kindern im Aalener Stadtpark doch auch einige Erwachsene und ein Blauwagen. An diesem Wagen des Haus der Jugend kann man sich eine Erfrischung, eine Tiramisu holen oder einfach ein netter Gespräch führen. Doch heute gibt es noch Musik dazu.

Als Special Guests durften die Tänzer des THGs den anschließenden Tanz im Park eröffnen. Bei ihrem Auftritt blieb kaum ein Fuß ruhig am Platz stehen, da wie von Anne Glöcker gemeint: „ein bisschen zappeln kann jeder“ alle anwesenden im Rhythmus mitklatschten und gezappelt haben.

Die AG wird in diesem Jahr von Dev, einem professionellen Trainer von Keraamika, geleitet. Mit nur vier Proben haben die acht Tänzer und Tänzerinnen einen super Tanz einstudiert. Wir freuen uns auf mehr.

Unterstütz wird die AG vom Förderverein des THGs. Vielen Dank dafür!