Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Das THG hat gewählt

Wahl des Schülersprechers / der Schülersprecherin für das Schuljahr 2021/22

Letzte Woche wurde wieder ordentlich die Wahltrommel gerührt: alle SchülerInnen des THGs waren aufgefordert, ihren Schülersprecher/ ihre Schülersprecherin zu wählen. Nach einer kurzen Vorstellung der fünf KandidatInnen in der Aula rief die SMV zur Stimmabgabe auf.

Abgegeben werden die Stimmen in der Wahlurne.
Vor dem Eintreten in den Wahlraum erhält man die Wahlunterlagen.
Die Kandidaten stellen sich vor.
Geheime Wahl in der Wahlkabine.

An den Wahltischen ging es rege zu und so gaben von den rund 840 SchülerInnen des THGs insgesamt 782 SchülerInnen ihre Stimme ab (8 davon waren ungültig). Somit lag die Wahlbeteiligung bei über 90 % - ein tolles Ergebnis!

Gewonnen hat Paul Mohrenweiser (J1), als Stellvertreterinnen wurden Maxi Bäuerle (J1) und Luca Bartholomä (J1) gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind gespannt auf die Aktionen der SMV in diesem Schuljahr und wünschen hierfür gutes Gelingen!