Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Schöne Sommerferien 2022!

In fröhlicher Runde und – coronagerecht – in zwei voneinander getrennten Durchgängen feierte die Schulgemeinschaft des THG das nunmehr erreichte Schuljahresende.

Im Freien auf dem Pausenhof
Auszeichnung für "BIG CHALLENGE"
Auzeichnung für den Känguru-Wettbewerb der Mathematik
Präsentation der Ergebnisse beim Stadtradeln
Die HipHop-AG

Im Freien auf dem Pausenhof spielten Bigband und Blasorchester des THG unter der Leitung von Sebastian Hahn den Schülerinnen und Schülern auf. Der Schulleiter, Herr Dr. Christoph Hatscher, bot einen knappen Jahresrückblick, bei dem die umfassende Digitalisierung des THGs nicht fehlen durfte. Darüber hinaus gab die Hip-Hop-Tanzgruppe der Klassenstufen 5 und 6, angeleitet von Frau Christina Rieger, eine Kostprobe ihres Könnens. Einzelne Schüler oder ganze Klassen wurden für ihre herausragenden Leistungen in den Fächern Englisch oder Mathematik oder auch das Engagement im Rahmen des Wettbewerbs „Stadtradeln“ ausgezeichnet.

Jetzt aber heißt es für alle THG-Schülerinnen und -Schüler sowie deren Eltern und sämtliche Lehrerinnen und Lehrer des THGs: Schöne und erlebnisreiche Sommerferien 2022!