Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung
Anerkannte UNESCO-Projektschule
Friedrichstraße 70   73430 Aalen
Tel. (07361) 9560-3   Fax (07361) 9560-50
E-Mail: info@thgaalen.de,   Web: www.thgaalen.de
UNESCO

Klein aber fein: 17 frischgebackene Abiturienten am THG

Theodor-Heuss-Gymnasium verabschiedet seinen letzten G8-Jahrgang

Ein überschaubar kleiner Jahrgang konnte amMittwoch, den 22. Juli in der Aula des Theodor-Heuss-Gymnasium seine Abiturzeugnisse entgegennehmen. Im Corona-Zusammenhang war es einmal zum Vorteil, nicht so viele Köpfe zu zählen. Dank der seit Jahren bewährten Kooperation mit den beiden anderen Gymnasien am Ort war es dennoch möglich, dass die Schülerinnen und Schüler auf ein umfangreiches Fachangebot zurückgreifen konnten und dies genutzt haben.

Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen, die Hälfte des Jahrgangs verlässt mit einem Preis bzw. einer Belobigung die Schule.

65 weitere Schülerinnen und Schüler, die ebenfalls 2012 ans THG gekommen sind, werden im nächsten Jahr als erster G9-Jahrgang das Abi in Angriff nehmen.