Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Streitschlichter in neuem Gewand

Unsere Streitschlichter sind nun an ihren eigenen Streitschlichter-Pullis (im Sommer dann T-Shirts) zu erkennen. Das von den Schülern selbst entworfene Streitschlichter-Logo auf der Rückseite und das Schullogo auf der Vorderseite der Pullover verweisen auf ihre Funktion als ausgebildete Mediatoren des Theodor-Heuss-Gymnasiums.

Möglich war diese stylische Errungenschaft durch die aktive Mithilfe unseres Schülerteams sowie der Schulsozialarbeiterin Nadine Wolf und der Präventionslehrerin Carmen Gräter. Damit die Idee nicht an den Finanzen scheitert, haben die Stadt Aalen wie der Förderverein des THG uns großzügig mit einer Investition in ein angenehmes Schulklima unterstützt, Letzterer findet sich in Form eines Schriftzugs auf den Pullovern wieder.

Streitschlichter auf dem Bild: (v.l.n.r.)

Sofie Ekler, Nadine Wolf, Julia Funk, Levent Bingöl, Diana Berberich, Hannah Basler, Emil Matschiner, Maxi Fasora, Laurenz Thaler, Marietta Kolb, Carmen Gräter