Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Langjähriger Schatzmeister des Förderverein verabschiedet

Nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit am THG wurde Martin Kunz von der Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer des THG Andrea Seeling und der Elternbeiratsvorsitzenden Edith Berberich verabschiedet.

Herr Kunz war nicht nur seit 2010 im Elternbeirat tätig, sondern engagierte sich seitdem auch im Förderverein des Theodor-Heuss-Gymnasiums. Von 2014 bis 2020 hatte er das wichtige Amt des Schatzmeisters inne. Viele Jahre war er zudem gewähltes Mitglied der Schulkonferenz. Mit viel Freude und Einsatz gestaltete er die Entwicklungen am THG mit. Außerdem führte er für die gemeinnützige Elternstiftung Baden-Württemberg als ehrenamtlicher Referent Grundschulungen für die gewählten Elternvertreter der Schulen in Aalen durch.

Herzlichen Dank für den tatkräftigen Einsatz im Förderverein und für die gesamte Schulgemeinschaft!