Sitemap | Kontakt | Impressum| Datenschutzerklärung


Alternatives PNG-Bild

Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl

Am 29. Juni 2021 fand am THG eine Podiumsdiskussion mit sechs Kandidat*innen anlässlich der Bundestagswahl statt. Anwesend waren: Roderich Kiesewetter (CDU); Leni Breymaier (SPD); Margit Stumpp (GRÜNE); Arian Kriesch (FDP); Jan-Hendrik Czada (AfD) und Tim Steckbauer (Die LINKE).

Die Diskussion wurde geleitet und moderiert von Karoline Krannich und Rebecca Schriever. Die Technik zur Aufnahme der Diskussion wurde von der Hochschule Aalen gestellt. Während der Diskussion waren Levent Bingöl, Felix Schneider, Laurenz Thaler und Jonas Beer für die Technik zuständig. Die zuständige Lehrerin war Carmen Gräter.

Die Themen die in der Podiumsdiskussion besprochen wurden waren: Gleichberechtigung, Sicherheitspolitik, Umwelt und Außenpolitik. Danach konnte das Publikum Fragen stellen.

Wir bedanken uns bei den Kandidat*innen für Ihre Zeit und die angeregte Diskussion.